Erwachsene

Für Erwachsene mit und ohne Pferdeerfahrung, biete ich individuelle Stunden nach eigenen Wünschen an. Auf meinen Pferden oder auf Deinem Pferd. Im Horgenberg oder bei Dir auf der Anlage.

  • Spaziergang mit Pferd als Stressreduktion und zur Entspannung
  • Burnout Prävention durch bewusstes Zusichkommen.
  • Reitstunden unter Berücksichtigung von Yoga Elementen
  • Körperschulung
  • Coaching in schwierigen Lebenssituationen
  • Yoga, Atemtechnik und Meditation auf dem Pferd

Kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch um die Erwartungen und Bedürfnisse zu klären und um einen Termin abzumachen.


Kinderreitstunden

Kinderreitstunden nach Vereinbarung (Gruppen à 2-3 Kindern, Dauer ca. 2 Stunden)

Unterstützung bei Verhaltensaufälligkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen (Einzelstunden)

 

Ruf mich an, ich habe jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Kindern und jugendlichen mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in Zusammenarbeit mir Pferden.