Spazieren, Reiten & Yoga

 

 

Spaziergänge geritten und ungeritten

 

Burnout Prävention und Coaching

 

Raus aus dem Gedankenkarusell, in Ruhe und Achtsam die Natur erleben und alle Deine Sinne wieder spüren.

Ich begleite Dich mit Pferd und Hund (wahlweise) auf Spaziergängen in der Natur.

Atme durch und finde neue Kraft für Dein Leben.

 

 

 

 

Reitunterricht

 

Unterricht mit den Elementen der Alexander Technik und Yoga. Achtsamkeit, Konzentration, Atmung und fliessende Bewegungen unterstützen Dich und Dein Pferd beim Erlernen neuer Lektionen und Aufgaben. Körperarbeit bei Dir und Deinem Pferd.

So hast Du noch keine Reitstunde erlebt!

 

 

 

 

 

Workshops /Gruppenunterricht

 

Wir kommen zur Dir in den Stall und organiseren für Vereine oder Reitställe spannende Wochenendkurse und regelmässige Workshops. Ich biete Lektionsreihen zu unterschiedlichen Themen wie Achtsamkeit, Loslassen oder Vertrauen. Gerne bespreche ich die Möglichkeiten persönlich.

 

 

 

Yogaunterricht auf der Matte

 

Flow Lektionen in privater Umgebung oder in der Gruppe mit dem Fokus auf ReiterInnen. Beine, Becken und Rücken werden gestärkt, Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber geschult und Fokus sowie Konzentration verbessert. Auch als NichtreiterIn bis Du bei uns herzlich willkommen.

 

NEU: YIN YOGA Tiefenentspannung durch lange gehaltene Positionen